Waffenangebote von Jäger für Jäger


Die Jägervereinigung Ulm e.V. bietet mit dieser Plattform allen Mitgliedern eine Möglichkeit, um jagdliche Waffen, die sie veräußern wollen, anderen Mitgliedern anzubieten. Ganz nach dem Motto - von Jäger für Jäger.

Ablauf:

Hat ein Mitglied eine jagdliche Waffe zu veräußern, so kann er/sie sich unter Angabe der Waffenart, des Herstellers, des Typs/ der Bezeichnung, des Kalibers und ggf. der Art der Optik beim Schießobmann via Email melden. Die angegebenen Daten werden dann in der unten stehenden Liste angefügt und sind somit für andere Mitglieder sichtbar. Wichtig hierbei zu wissen ist, dass der Eintrag des zu veräußernden Gegenstands anonym erfolgt - es werden hier also weder Namen, noch Adressen oder Telefonnummern hinterlegt sein!

Wenn sich nun ein Mitglied für den Kauf einer Waffe aus der Liste interessiert, so kann dies wiederum über eine Interessensbekundung via Email (einfach kurze Mail) an den Schießobmann geschehen. Der Schießobmann stellt nach einer Prüfung anschließend den ersten direkten Kontakt zwischen dem Veräußerer und dem Kaufinteressenten her. Alles Weitere klären beide Parteien anschließend in einem Dialog ganz ohne Mitwirkung der JVU.

Es sei also zusammenfassend gesagt, dass die Jägervereinigung Ulm e.V. hier NICHT als Händler fungiert! Diese Plattform ist lediglich als Kontaktvermittlung unter den Mitgliedern zu sehen.

Bei allen Anliegen zu diesem Thema bitte direkt via Email an den Schießobmann Reiner Schallert wenden --> schiessobmann(at)jaeger-ulm.de