Treffen der Jägerinnen 2020

Am 5. März 2020 haben sich die Jägerinnen der Jägervereinigung Ulm im Türmle getroffen.

Wir stellten unser Programm für das Jahr 2020 zusammen. Es waren wieder interessante neue uns sich wiederholende Events dabei. Doch dann hat Corona mit all den uns bekannten Auswirkungen begonnen. Als die ersten Lockerungen absehbar wurden, waren bereits einige Termine verstrichen. Eine Gruppe Jägerinnen hat sich am 11. Juli 2020, unter Coronabedingungen aufgemacht nach Dettingen a.d. Iller ins "Cafehaus mit Herz". Der kleine aber feine Künstlermarkt beim Cafehaus musste jedoch bedingt durch Corona ausfallen. Die weiteren gemeinsamen Schießtermine, Versammlungen, Messen und Märkte fielen ebenfalls der Pandemie zum Opfer. Nun freue ich mich auf ein Treffen nach Corona.

Ich wünsche euch Waidfrauheil und bleibt gesund.

Herzliche Grüße

Gerda.

 

Zurück zur Übersicht